Pressemeldungen

ROUGHROAD zu Gast bei Radio Orange

Am 24.2.2018 war ROUGHROAD zu Gast in der Sendung "Wake up" von Radio Orange. Den Mitschnitt des Interviews findet ihr "hier."

...

Unser langjähriger Freund, Gitarrist und Sänger Ritchie ist für immer von uns gegangen

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Bandkollege und Gründungsmitglied von ROUGHROAD, Ritchi, am 31.Mai 2017 nach kurzer, schwerer Kankheit für immer von uns gegangen ist.

ein Bericht über Eliza im Flugmagazin "JetAway"

In der Februar Ausgabe 2014 des Flugmagazins JetAway findet sich ein Bericht über Eliza's Liebe zur Country Musik, interviewed und fotografiert von Jakob Polacsek bei der Country Session.

Rückblick Herbst/Winter 2013

Hier ein Bericht von Eliza über unsere Herbst/WInteraktivitäten 2013.

Nominierung zum ACMF Award 2013

ROUGHROAD wurde gemeinsam mit Nugget und Brown County für den ACMF Award 2013 in der Kategorie Bluegrass-/Oldtime-Band des Jahres nominiert. Wir bedanken uns bei allen Fans für ihre Unterstützungserklärungen.

erstes Halbjahr 2013 mit unserer Band

Hier ein Bericht von Eliza über unsere diversen Auftritte im ersten Halbjahr 2013.

Herbstfest in der Kalvarienberggasse

Die Kaufleute der Kalvarienberggasse im 17. Wiener Gemeindebezirk organisierten am 21. und 22.9.2012 ein multikulturelles Straßenfest. Hier ein Bericht von Eliza.

Mit ROUGHROAD durch den Sommer

Hier ein Bericht von Eliza über unsere diversen Auftritte und Aktivitäten im Sommer/Herbst 2012. Highlight war für uns mit Sicherheit die Bandklausur auf einer Hütte im Ennstal.

ROUGHROAD in neuer Besetzung am 11.5.2012 im Headquarter

Am 11.5.2012 fand die Feuerprobe für ROUGHROAD in der neuen Besetzung mit Sissi und Barbara im Headquarter statt. Hier ein Bericht von Eliza.

Disclaimer:

1. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Inhalte der weiterführenden links. Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung die entsprechenden Seiten, soweit überprüfbar, frei von illegalen Inhalten waren.
2. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität und Korrektheit dieser Seiten. Haftungsansprüche gegen den Ersteller, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung des Inhalts dieser Seiten verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.